Donnerstag, Februar 23, 2006

die brause in hamburg

So Leute, für die, die es noch nicht wissen und sich wundern sollten:

Die Brause hat die Sachen und die Freundin eingepackt und setzt sich morgen um kurz nach acht in den Zug Richtung Hamburg und anschließend in Bewegung.

Am Montag abend bin ich wohl wieder da, bis dahin feiert, schmeisst mit Konfettis und ergötzt euch an den Umzügen. Ich grüß euch den Fischmarkt.

Bis Montag

_brause_

4 Comments:

Anonymous Lisa said...

Hören Sie mal, Herr Brause, so geht das aber nicht! Ein Blog will gepflegt werden!! Hamburg ist doch jetzt schon Etwas länger her, oder? Und nu komm mir nicht mit lernen, oder so...
Wann machen wir unseren Gin-Abend?

9:21 vorm.  
Blogger Ahoj ohne Brause said...

Stimmt, ich sollte mir mal ein Beispiel an *deinem* Blog nehmen...oh, moment! Du hast ja gar keinen!
Hrrr-Hrrr.

6:09 nachm.  
Anonymous Lisa said...

Wohl, bei MySpace, einen ganz kleinen....
Und es steht sogar schon EIN Eintrag drin...
Hmmmmm Wurst!

9:47 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Hi Ahoj,

ich bin's Saito (aus VP).
Kannst du mal unter VP nachschauen?
Du hast ein PM von mir bekommen.
Amsonten kann ich deine Handy-Nummer haben?
Damit ich dich anrufen kann.


Mit freundlich Grüßen

Michael Le

12:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home