Mittwoch, November 30, 2005

Dufte Krawatte

4 Comments:

Blogger Fieser Möpp said...

Leider scheint die Auktion abgelaufen zu sein, dabei wäre mir das schmucke Teil bestimmt so 2,3 cent wert gewesen ; )

5:54 nachm.  
Blogger Ahoj ohne Brause said...

Sei mal nicht traurig Andy, ist ja auch bald Weihnachten, kann ja sein, dass dir die jemand unter den Christbaum legt?

1:43 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Na toll, jetzt hast du die Überraschung versaut ; P

Die Möppine

9:28 nachm.  
Anonymous Büth said...

Naja, ich würd mir ja nicht drüber freuen, sowas unterm Weihnachtsbaum zu haben. Das impliziert ja quasi, dat da n Bäumschen nich mehr ganz so gerade steht, wies sonst der Fall sein sollte...oder? *g*
Damit würde sich dieses Unikum aber fast schon wieder als Geschenk an unliebsame Verwandte anbieten, auch nicht schlecht...

5:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home