Freitag, August 26, 2005

Der Stern mal wieder


Links abgebildet finden wir den aktuellen Titel des Sterns (falls man es nicht lesen kann: "Glotze aus - Warum das Fernsehen so langweilig geworden ist). Das finde ich ein gutes Titelthema. Ich werde gleich mal in der DEM STERN JEDE WOCHE BEILIEGENDEN FERNSEHZEITUNG nachsehen, ob vielleicht die Sendung STERN TV noch einen Bericht drüber bringt.
Konsequent, konsequent, meine Herren!

2 Comments:

Blogger Fieser Möpp said...

Aber aber! Stern TV und langweilliges Fernsehen sind doch kein Widerspruch! Da find ich "Glotze aus!" doch einen sehr konsequenten Apell. Und weil man dann auch wirklich alles richtig gemacht hat, kann man sich anhand der dem Stern beilliegenden Fernsehzeitung kräftig auf die Schulter (oder woanders hin) klopfen und sich guten Gewissens auf die nächste Hauptsache-Titten-Coverstory(tm) freuen.

7:55 nachm.  
Blogger Ahoj ohne Brause said...

Richtig! Zumal ja auch dieses Mal die USA im Teil 3093927 der großen Sternserie "Sex in Zeiten der Globalisierung" erläutert werden.

2:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home